12 Monats-Onlinecoaching

Das 6 Monats-Onlinecoaching

vom Umsatz-Booster Steffen Wendel

12 Monats-Onlinecoaching

Der Umsatz-Booster für Dein Business

Finanzielle Freiheit durch das Internet – Mehr Zeit, Mehr Geld, Mehr Lebensqualität

Der Umsatz Booster Steffen6 monatliche Trainingseinheiten

  1. Finde Deine Werte und Talente: Welches ist mein erfolgsversprechendstes Produkt? + Zielgruppenbestimmung: Wie sieht mein Idealer Kunde aus? Mein Umsatz-Avatar.
  2. Basisarbeit: Schaffung der Verkaufsplattform und Aufbau des Expertenstatus im Internet. + Umsatz auf Autopilot: Schaffung meiner goldenen Midas-Liste und Einrichtung der Verkaufs-Systeme.
  3. Online-Marketing Teil 1: Das Dreieck des Vertrauens, Bloggen wie ein Profi + Online-Marketing Teil 2: Social Media im 21. Jahrhundert richtig nutzen
  4. Online-Marketing Teil 3: Marketing, das mich kein Geld kostet + Der Umsatz-Booster Teil 1: Kunden von der Online- in die Offline-Welt bringen
  5. Der Umsatz-Booster Teil 2: Systeme schaffen, Delegieren und Duplizieren. + Der Umsatz-Booster Teil 3: Profi-Tipps für das neue Business.
  6. Der Umsatz-Booster Teil 4: Netzwerken auf hohem Niveau + Mein Online-Business und ich: Die permanente Erfolgskontrolle.


Warum Du dieses 6-Monats-Onlinecoaching unbedingt buchen solltest:

Unternehmer, die über zu wenig Umsatz klagen oder mit dem harten Wettbewerb zu kämpfen haben, suchen und finden das Problem oft in ihren Marketingaktivitäten.

Ob es nun an der eigenen Positionierung mangelt oder daran, dass die Zielgruppe nicht eindeutig definiert ist: Marketing ist zu Recht nach wie vor Chefsache und sollte nach Möglichkeit niemals aus den Händen gegeben werden.

Das Medium Internet ist im Bereich der Marketingkanäle nach wie vor ein unterschätztes Instrument, das selbst von großen Agenturen aufgrund des umfangreichen Fachwissens im Bereich der Printmedien sowie Werbedeals mit Funk und Fernsehen oft belächelt oder mit wenig Interesse bedacht wird.

Die Folge: Nach wie vor erzielen 95% der Unternehmen, die im Internet vertreten sind, keinen Umsatz über diesen Marketingkanal.

Ergreife Deine Chance und sichere Dir Deinen Claim im Internet.
Erobere mit diesem Onlinecoaching Deine Nische im Internet, überzeuge Deine Kunden von Deinem Expertenstatus und erhöhe nachweislich Deinen Umsatz.

Referenzen

„Ich habe 2008 das erste Internetmarketing-Seminar besucht und konnte damals nicht viel umsetzen. Ich habe sehr viele Seminare und Kongresse besucht, aber die Umsetzung in der Tiefe ist mir nicht gelungen. Das haben wir in diesem Seminar jetzt in einer Art und Weise erreicht, wie ich es mir vorher nicht vorstellen konnte!“
J. Hartmann, Minibagno

„Ich habe schon viele Jahre gesucht, um einen Profi zu finden der nicht nur dazu in der Lage ist, mir theoretisch alles zu vermitteln, sondern praktisch dabei zu helfen, im Internet präsent zu sein. Endlich habe ich jemanden gefunden, der das Internetmarketing von A-Z beherrscht!“
V. Wolf, Kanzlei für Wirtschaftsberatung Bau

„Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich hatte nicht so mit viel guten Content gerechnet. Ich bin super zufrieden. Ihr habt eine tolle Atmosphäre geschaffen. Ich möchte in jedem Fall mit Euch weiter zusammenarbeiten, denn solche Seminare machen Spaß und liefern Inhalt! Ein super Workshop! Super Trainer! Super Team! Macht echt Spaß! In jedem Fall empfehlenswert!“
D. Verloop, Adviser

„Exzellente Sachkompetenz, unendliche Geduld von Mario und zielgerichtete Durchführung von Steffen. Danke für Eure Unterstützung. Betreffend dem Seminar möchte ich mich nochmals bei dir Steffen, Mario und Jörg bedanken. Es hat mir sehr geholfen unter dem Zwang zu sein etwas zu tun. Fuck the old economy! Einfach nur Klasse.“
C. Bauer, Lebenswerkstatt

„Die detaillierte und genaue Beschreibung jedes einzelnen Schrittes hat mir besonders gut gefallen. Es kam deutlich mehr als ich erwartet habe. Es hat viel Spaß gemacht. Die Zeit ging viel zu schnell rum. Dieses Seminar ist für jeden Unternehmer notwendig, um sich erfolgreich im Internet zu positionieren. Sehr lehrreich durch sehr umfangreichen Inhalt.“
A. Rempel, Autoverwertung